Filiale Neuenburg in neuen Räumlichkeiten.

Tag der offenen Tür am 6. April 2014 in der Metzgerstraße 1 in Neuenburg

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten viele Kunden und Interessierte die neue Filiale.

Bei kühlen Getränken und Häppchen wurde die neue Filiale von unseren Mitarbeitern vorgestellt. Die hohe Besucherzahl zeigte das rege Interesse am Neubau, dieser stieß auf sehr positive Resonanz. Am Tag zuvor, bei der offiziellen Einweihung, wurde schon auf den historischen Standpunkt der Filiale hingewiesen. In den Räumlichkeiten der Filiale wird auch die regionale Verbundenheit durch die Glasfassade mit Abbildung des Rheins und alten Münzen aus dem Geschäftsgebiet dargestellt.

Auch gewinnen konnte man an diesem Sonntag - und das nicht wenig. Anlässlich des diesjährigen 140 jährigen Jubiläums der Volksbank Müllheim eG gewann jeder am Glücksrad, der die Zahlen 1, 4 oder 0 drehte.

Auch die "jungen" Kunden kamen durch das Kinderschminken und das Verkehrskasperle-Theater der Polizeipräsidiums Freiburg auf Ihre Kosten.

Glücksrad mit vielen attraktiven Gewinnen

Kindertheater "Kasperle und der Verkehrsteufel" des Polizeipräsidiums Freiburg

Kinderschminken