Weihnachtsgaben für Kinder der Tafelkunden

Mitarbeiter der Volksbank Müllheim spenden an die Markgräfler Tafel

Doppelte Freude bereitete der Besuch von Rudolf Köpfer, Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Müllheim, und Anita Lohnert, Betriebsratsvorsitzende, im Müllheimer Tafelladen. Zum einen konnten die Vorstandsmitglieder Manfred Klenk, Rainer Mucks und Ingeborg Weber, die Räumlichkeiten des Tafelladens und die Arbeit der Tafelmitarbeiter vorstellen. Sogar ein kurzer Blick in die begehbare Kühlzelle war möglich.

Zum andern freute sich das Vorstandsteam über die Geldspende der Volksbankvertreter. Diese war nach einer Sammelaktion bei einem Mitarbeiterfest anfangs des Jahres zusammengekommen und von der Geschäftsleitung auf 902 Euro aufgestockt worden. Der Geldbetrag ist bestimmt für Weihnachtsgeschenke für Kinder von bedürftigen Tafelkunden. Auch hier wird doppelte Freude aufkommen, für die Kinder und deren Angehörige.