25 Jahre Engagement für die Volksbank Müllheim

Wir konnten in diesem Jahr Frau Gisela Jamsek für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Frau Jamsek ist während ihrer gesamten Zeit bei der Volksbank Müllheim Ansprechpartnerin für alle Themen "rund ums Bargeld". Bis heute hat sie diese Aufgabe ununterbrochen begleitet.

Ihre Tätigkeit begann sie in der Wechselstube am Zoll in Neuenburg. Heute ist sie in der Hauptstelle in Müllheim eingesetzt.

Wir danken Frau Jamsek für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität zur Volksbank Müllheim. Eine solange Zeit für ein Unternehmen tätig zu sein bedeutet, mit ihm und seinen Kunden verwachsen zu sein. Frau Jamsek hat sich stets den Herausforderungen der Zeit gestellt, ein offenes Ohr für die Kunden gehabt und mit Fachwissen, Kompetenz und Fingerspitzengefühl den Dialog mit ihnen gesucht.

Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit sind Kontinuität und Verlässlichkeit zentrale Werte im Genossenschaftswesen und lange Treue ist ein Synonym für diese Werte.

Dafür nochmals - herzlichen Dank!

Das obere Bild zeigt von links: Norbert Lange (Vorstandsvorsitzender) und Gisela Jamsek