230 Jahre Engagement für die Volksbank Müllheim

Wir konnten in diesem Jahr acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren:

Frau Monika Rahm, Frau Irene Wenk-Mayer, Frau Susanne Studer und Frau Gerlinde Pflüger können auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken; Frau Doris Fischer und Herr Michael Stockmann auf 25 Jahre bei der Volksbank Müllheim. Frau Stefanie Utz und Frau Jennifer Michel feierten ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.

Wir danken allen Jubilaren für ihre langjährige erfolgreiche Arbeit, ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Loyalität zur Volksbank Müllheim. Eine solange Zeit für ein Unternehmen tätig zu sein bedeutet, mit ihm und seinen Kunden verwachsen zu sein. Alle acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich stets den Herausforderungen der Zeit gestellt, ein offenes Ohr für die Kunden gehabt und mit Fachwissen, Kompetenz und Fingerspitzengefühl den Dialog mit ihnen gesucht.

Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit sind Kontinuität und Verlässlichkeit zentrale Werte im Genossenschaftswesen und lange Treue ist ein Synonym für diese Werte.

Dafür nochmals - herzlichen Dank!

Das obere Bild zeigt von links: Rudolf Köpfer (Vorstandsvorsitzender), Susanne Studer, Gerlinde Pflüger, Irene Wenk-Mayer, Michael Stockmann, Monika Rahm, Jennifer Michel, Doris Fischer, Stefanie Utz, Norbert Lange (Vorstandsmitglied)