Über 200 Jahre Erfahrung und Engagement im Bankwesen

Acht unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden in diesem Jahr für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:

Frau Monika Eyhorn, Frau Doris Gilbert, Frau Isabella Reister und Herr Ulrich Schacherer können auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken; Herr Dieter Funk auf 25 Jahre bei der Volksbank Müllheim. Frau Simone Moos, Herr Raphael Merkel und Martin Schindler feierten ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.

Die Vorstandsmitglieder Rudolf Köpfer und Norbert Lange danken den Jubilaren für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind Kontinuität und Verlässlichkeit zentrale Werte im Genossenschaftswesen. Langjährige und loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein unverzichtbarer Stabilitätsfaktor für eine erfolgreiche Genossenschaftsbank.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Rudolf Köpfer (Vorstandsvorsitzender), Raphael Merkel, Doris Gilbert, Ulrich Schacherer, Martin Schindler. Vorderer Reihe v.l.n.r.: Simone Moos, Dieter Funk, Monika Eyhorn, Isabella Reister, Norbert Lange (Mitglied des Vorstands).