Ehrung des 14.000-sten Mitglieds der Volksbank Müllheim

14.000 Mitglied
Bildunterschrift: Ehrung des 14.000-sten Mitglieds Vorstandsvorsitzendem Rudolf Köpfer (links) und Vorstand Norbert Lange (rechts).

Vorstandsvorsitzender Rudolf Köpfer begrüßte die anwesenden Mitglieder. Er dankte für das zahlreiche Erscheinen der Preisträger und für die ungebrochen große Beteilung an der Mitglieder-Tombola. Im Jahr 2013 reichten 994 Mitglieder ihre Tombola-Teilnahmekarte bei der Volksbank ein.

In seiner Begrüßungsrede ging Herr Köpfer auf die Genossenschaftsbanken ein, die sich im nach wie vor schwierigen Marktumfeld gut behaupten.

Den Mitgliedern als Träger einer Genossenschaftsbank gilt dabei besonderer Dank – und auch besondere Aufmerksamkeit. Er gab einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2014 in dem die Mitglieder im Herbst ein neues Mitglieder-Mehrwert-Modell erwartet.

Im Anschluss an die Rede überreichte Herr Lange, Vorstand der Volksbank Müllheim, den Mitgliedern Ihre Preise. Herr Köpfer dankte allen Preisträgern für das Vertrauen zur Volksbank Müllheim.

Neben den drei Hauptpreisen wurden 47 weitere attraktive Preise verlost.